Busfahrer zeigt Mittelfinger?

4 Antworten

Da solltest du dich an das Busunternehmen wenden.

Das ist absolut unprofessionell, und am besten er wird gefeuert.

Und sehr viele Buse haben Überwachungskameras, also das sollte eigentlich nachweisbar sein.

Fortonaitypabg
Fragesteller

Ich möchte nicht wirklich dagegen vorgehen, sondern wissen ob mir etwas passieren kann, weil ich ja in der Zwischenzeit wo ich im Bus war zu erkennen war (in den Kameras) und erst als ich draußen war den Mittelfinger zurückgezeigt habe. Er hat ja auch den Anschein gemacht, als könnte er mir jetzt schaden und dass ich Schuld bin

Typisch aggressives Verhalten von dir und auch von ihm. Alle sollten sich mal lieber überlegen wie gedeihliches und respektvoller Umgang geht. Und kaum einer weiß, was gerade der Grund für dieses oder jenes war und ob du eine Geste richtig deutest. Alle meinen den absoluten Durchblick zu haben, aber finden ja die USA sooo toll. Dabei würden viele mit ihren deutschen Agressionsatitüden krachend scheitern. Bei manchem sollte man sich an Amerika ein Vorbild nehmen.

https://youtu.be/2Tha1YP8sOk

Fortonaitypabg
Fragesteller

Ich bin eigentlich eine total ruhige Seele, aber das hat mich total aufgeregt.

BenjaminSisko  15.02.2023, 15:34
@Fortonaitypabg

Man sollte sich weniger aufregen. Es kann sogar tausend technische Gründe haben dass sich eine Tür mal nicht öffnet. Und mach wegen solcher Kleinigkeit nicht so eine Welle. Erst mal entspannen, erst mal Picon. "Halt mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen?"

Fortinet  15.02.2023, 16:05
@BenjaminSisko

Es gab keine technischen Probleme, sondern der Fahrer war das Problem. Die Tür ging reibungslos auf und zu.!

Er ist ein Idiot. Mach dir da keine weiteren Gedanken. Das Leben geht weiter.

Fortonaitypabg
Fragesteller

Danke dir 🙏🙏

Ach Quatsch da wird schon nichts passieren. Wenn er dumm ist macht er ne Anzeige gegen Unbekannt 🤷‍♂️

Fortonaitypabg
Fragesteller

Besten Dank für die Antwort 🙏