Bus Verspätung, spät zur schule?

2 Antworten

Du kannst dich eh nicht vom Bus in den Zug beamen. 0 Minuten umsteigezeit sind einfach zu wenig, egal ob der Bus pünktlich ist oder  nicht.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie blöd es ist, wegen ein paar Minuten eine dreiviertelstunde zu warten.

Wann wäre denn die nächste Zugverbindung bzw wie viele Minuten zu spät würdest du zum Unterricht kommen?

Bei uns wurde bei Fahrschülern, die sonst wirklich lange warten hätten müssen auf Antrag eine Ausnahme gemacht, das heißt sie durften später kommen bzw eher gehen, wenn es sich um weniger als 10 Minuten gehandelt hat

Sopiieee
Fragesteller

Würde ich mit der nächsten Verbindung fahren, dann würde ich eine ganze Stunde später kommen.

Nordseefan  10.02.2017, 21:33
@Sopiieee

Dein Zug fährt doch sicherlich nicht eineinhalb Stunden!

wärst du echt eine stunde später in der Schule?

Dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Oder du schaust das du anderweitig zum Bahnhof kommst (Fahrrad, Eltertaxi, Taxi, Fahrgemeinschaft)

Ich möchte auch nicht früher fahren, weil ich sonst eine dreiviertel Stunde am Bahnhof warten müsste

Etwas anderes bleibt dir nicht übrig. Es sei denn, du schaffst es auf andere Art rechtzeitig zum Bahnhof.