busse fahren nicht komme nicht nach hause was tun?

1 Antwort

Mit dem WLAN per Google mal gucken wie weit es nach Hause ist.

Screenshots vom Weg machen mit Details an Stellen wo du anbieten musst o.ä.

Ansonsten Taxi rufen, wenn zu weit zu Fuß.

Warum fahren denn keine Busse mehr?

momochqnn
Fragesteller

Taxis fahren auch nicht mehr alle busse usw fallen wegen zu viel schnee aus weil die hier die berge usw nicht hoch können wären 2-3h zu fuß…

testwiegehtdas  20.01.2023, 15:47
@momochqnn

2-3h ist zwar ärgerlich, aber schaffbar.

Viel mehr bleibt dir ja nicht übrig, wenn du dir dort kein Hotelzimmer nehmen willst.

Ist jemand erreichbar, jetzt wo du Internet hast? Informiere zur Sicherheit jemanden (Familie, Freunde,...) über deinen Weg wenn es so schneit, falls was passiert z.B. du nach 4h nicht zu Hause bist.. Und melde dich bei denen, direkt sobald du zu Hause bist, um "Entwarnung" zu geben.