Buntes Kleid zur Hochzeit?

Das wäre es :D - (Mode, Kleid, Hochzeit)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich nicht zu bunt! Ist doch eine Hochzeit, kein Trauerfall. ; )

Ich würd's anziehen, auf alle Fälle!

dsupper  20.05.2013, 21:51

Ich auch - ich finde es sehr hübsch. Und ich kenne nur die "Auflage", dass man nichts Weißes tragen darf, weil diese Farbe alleine der Braut vorbehalten ist. Warum solltest du zu einer fröhlichen Hochzeit nichts fröhlich buntes tragen?

Ich komme aus ziemlich konservativem Haus und finde das Kleid trotzdem gut für eine Hochzeit. Ist ja ein sommerlicher Freudentag, deswegen ist es passend. Ich sehe nur nicht ob das evtl zu kurz ist und in der Kirche solltest du definitiv ein Jäckchen oder Schal drüberhaben. Und die Brille muss auch nicht sein ;)

ich finde das kleid gar nicht so schlecht. würde es aber mit schlichten, schwarzen accessoires kombinieren. alles andere würde dann vllt doch zu viel sein. wenn es eine kirchliche trauung ist, würde ich aber eine jacke/blazer drüber ziehen.

im zweifelsfall kannst du vllt auch deine cousine fragen? die wird dir dann schon sagen, was sie davon hält, vllt haben sie einen bestimmten dresscodewunsch oder so?

das kommt darauf an ob die hochzeit eher elegant ist oder sportlich elegant oder was auch immer.... je nach motto....

Solang dzu dich wohlfühlst ist es gut. Und außerdem ist es ein sehr sehr schönes Kleid!