Wo bekomme ich bunte Kontaktlinsen in der Nähe von Bremen?

4 Antworten

rudis reste rampe .... oder nanu-nana ....

einfach in läden bei denen es garantiert keine fachleute gibt und denen es auch völlig egal ist, ob du anschließend ein fettes hornhautödem bekommst

Bitte verzichte auf diese Produkte. Sie sind oftmals die Ursache von Augenschädigungen.

Qwertz12345iii
Fragesteller

Keine Sorge, ich achte auf meine Augen. Ist jetzt nicht so, als würde ich die immer tragen, nur so 2- 3 mal im Jahr zum Spaß ;) Ich kenne mich da aus.

Ich denke nicht das man solche im dm kaufen kann versuchs mal beim augenartzt :)

Du könntest es vielleicht mal bei Müller versuchen. Die haben da momentan ein paar wegen Karneval :)