Bunny zwerghamstertraum expert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bunny Expert ist eine der besseren schlechten Futtersorten, aber noch lange nicht gut: es ist zu kohlenhydrathaltig für diabetesgefährdete Hamsterarten, außerdem enthält es getrocknetes Gemüse.

Für einen Goldhamster wäre es in Ordnung, allerdings bekommt man für das Geld auch wirklich gutes Futter.

Gutes Hamsterfutter gibt es z. B. bei die-nager-kueche.com oder futterparadies.de

Das Futter ist das beste von den schlechten Futter Sorten. Wenn man zB vergessen hat Futter zu bestellen kann man das benutzen bis das neue Futter eintrifft. Jedoch gibt es Artgerechtes Futter nur online - mixerama Nagerküche Futterparadies Futterkrämerei .de

Generell jedes Futter ausm Tierhandel kannst du als schlecht bewerten. Schau doch mal bei der Futterkrämerei vorbei, das ist wirklich gutes Futter.