Bundeswehr Stube beschweren?

4 Antworten

Wenn welche weniger ausgelastet sind, wechsel doch. Das dürfte innerhalb des Zugs keine Probleme geben.

Gffs. mit der VP auf den Zugführer zugehen und drüber reden

Keine Ahnung ob das heute noch praktiziert wird...

Wir haben z.B. Kameraden die andere anschwärzen o.ä. nachts wenn sie schlafen mit dem kompletten Bett raus vor die Stube gestellt.

Das würde ich solange machen bis der Kamerad keinen Körpergeruch mehr hat.

Man kann ihm ja auch vorschlagen ein Deo zu benutzen.

Jo3591  23.03.2024, 12:22

Zuvor haben wir den aber komplett mit Schlafanzug unter die Dusche gezerrt und abgeseift.

Wir hatten genau dieses Problem während meiner GA in einer 6-Mann Stube. Glaube mir, wir haben genau das alles vergeblich versucht, was Du schreibst und letzlich mußten da "drastischere Maßnahmen" ergriffen werden. Die Körperpflege des stinkenden Kameraden wurde dann zwangweise von 4 Kameraden in die Hand genommen. Danach wurde es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, schenkt ihm doch einen Geruchsneutralisierer Deodorant oder etwas in der Art. Das würde bestimmt helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung