Bundeswehr bewerbung; letztes Zeugnis leider sehr schlecht, nun Angst um Karriere

2 Antworten

Die Noten sind in der Regel nicht ausschlaggebend, für die Eignung. Nur, wenn du dich mit vielen anderen bewirbst, die viel besser sind, wirst du nicht eingeladen, kannst somit auch nicht deine Eignung beweisen.

Fazit: einfach bewerben. Du kannst durchaus genommen werden, wenn im KC du ein gutes Ergebnis ablieferst.

Die Chancen sind gut. Die nehmen inzwischen so ziemlich jeden, weil jemand mit guten Noten da eh nicht hingeht. Die haben einen ziemlichen Personalmangel und ca. jeder 2. hört wieder auf.

Cholo1234  11.03.2014, 11:38

weil jemand mit guten Noten da eh nicht hingeht.

Und wieder eine Antwort, die nur von gefährlichem Halbwissen zeugt.

Akka2323  11.03.2014, 12:58
@Cholo1234

Du hast wohl die entsprechenden Artikel im Spiegel und der FAZ vor einigen Wochen nicht gelesen.