Bundeswehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nicht wirklich hoch.

Bei der Musterung geht es natürlich um die gesundheitliche und geistige Eignung.

Wenn da nichts ansteht schon einmal gut. Und ansonsten wüsste ich bei den meisten Standard Einheiten nicht von Anforderungen während der Grundausbildung.

Deine physischen und psychischen Fähigkeiten werden zuvor geprüft. Auch Deine beruflichen Vorkenntnisse werden berücksichtigt. Nicht jeder wird genommen.

Mittlerer Reife und interne körperliche und gesundheitliche Tests