Grundausbildung der Bundeswehr schwer?

3 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Ist natürlich immer ansichtssache und auch von den Ausbildern abhängig. Aber wenn man ein bisschen die Zähne zusammen beißen kann dann kommt man schon durch.

Kommt drauf an aus welcher richtung man das sieht. Es ist eine Tagesablauf umstelllung, man lernt auch irgendwie eine neue "Sprache". Es ist ganz anders als jeden Tag zur schule zu gehen oder in der Werkstatt oder im Büro zu arbeiten. Bisschen Sport muss man auch machen...

Nein:D

Pillepalle... Je nachdem wo du danach hingeht wird es noch einfacher oder schwerer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung