Bundestagswahl 2021: Bereut ihr heute eure Stimme die ihr damals abgegeben habt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich bereue es nicht 82%
Ich habe nicht gewählt 13%
Ich bereue es 5%

5 Antworten

Ich bereue es nicht

Man fühlt keine Reue, wenn man etwas nach bestem Gewissen tut, selbst wenn sich die Entscheidung am Ende als falsch herausstellt.

Ich bereue es nicht

Eine Cdu-Geführte Regierung hätte mit Sicherheit nicht mehrere und relativ üppige Entlastungspakete geschnürt.

Und an den aktuellen Preisen hätte sich mit denen auch nichts geändert.

Ich würde eher sagen Verarscht.

Weil die Wahlprogramme etwas anderes gesagt haben, aber es ja nicht einhalten.

Ich bereue es nicht

Ich bin seit 5 Jahren nicht mehr wählen gegangen. Keine Lust deswegen extra nach Tel Aviv zu fahren.

Wenn ich wählen würde, dann nur CDU.

Ich bereue es nicht

Ich habe nämlich keine von den gängigen Parteien gewählt.
Und nur nebenbei, die NPD habe ich auch nicht gewählt.