Weche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2021?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

AFD 42%
CDU/CSU 15%
Die Linke 13%
FDP 11%
Bündnis 90/Die Grünen 11%
SPD 8%
1allia  22.01.2021, 08:40

ich bin noch nicht 18 darf ich das dann nicht ? Und bin halb Russisch ....

1allia  22.01.2021, 08:41

ich werde keine Partei mehr wellen sondern neue Gesetze dich mich schützen oder was denkst du ???

Zzhzuhvggvtzh
Fragesteller

Ich verstehe nicht was du meinst.

Krauxelpurz  22.01.2021, 11:29

Wozu machen die Nazis hier dauernd ihre gefälschte Aff-Werbung?

Zzhzuhvggvtzh
Fragesteller

Weiß ich auch nicht.

5 Antworten

AFD

Weil es die einzige Partei ist, welche eine kontrollierte Flüchtlingspolitik möchte. So wie es andere Staaten bereits handhaben.

Weil sie mehrfach straffällig, auffallende Flüchtlinge, welche auch aus sicheren! Herkunftsländern kommen, ausweisen möchten.

Weil sie endlich die knapp 300.000 Flüchtlinge mit abgelehnten Asylanträgen zurück schicken möchten, welche seit Jahren in D leben und Leistungen erhalten, aber nicht arbeiten gehen dürfen. Größtenteils aus sicheren Herkunfsländern... Die aktuelle Regierung ist nicht instande dazu.

Es gibt noch mehrere Punkte, deshalb wähle ich sie und ich bin kein Rassist! Nur jetzt hat mir die aktuelle Regierung wieder einmal bewiesen alles Schein und Trug ist und diese einfach unfähig ist. Siehe aktuell Afghanistan. Ortskräfte sollen eingeflogen werden und was war von 4000, waren es um die 150?....

AFD

Ich werde wieder die Partei wählen, wie bei der letzten Wahl. Die AfD. Auch wenn diese Partei von den Medien permanent mit Füssen getreten wird. Zeige mir jemand eine Partei die ohne Fehler ist ?

Bei den Wahlen wird alles versprochen, nur um an die Macht zu kommen. Hat man das erreicht ist es vorbei mit Bürgernähe und den Versprechen.

Merkel hat in 16 Jahren ihrer Amtszeit auf dem Sektor Pflege überhaupt nichts unternommen. Erst ein junger Mann der im Pflegedienst tätig ist, hat Merkel bei einer Diskussion auf die Missstände hingewiesen. Mit Verbesserungen in der Pflege kann man politisch nicht groß punkten.

Mit Reisen in alle Welt, damit hat Merkel geglänzt. Ansonsten wurde vieles ausgesessen, wie das bei Kohl schon der Fall gewesen ist.

AFD

Ich wähle die AFD, weil sie eine Politik für das deutsche Volk macht. Sowohl die Geldpolitik mit dem Ausstieg aus dem Euro, als auch die Migrationspolitik zeigen, daß die AFD als eine der einzigen Parteien den richtigen Weg für ein soziales Deutschland erkannt hat. Wenn die Migration begrenzt wird, geht es auch der Umwelt besser, weil weniger Straßen gebaut werden müssen. Ich lehne es ab, daß unsere Politik von internationalen oder von EU- Einrichtungen gesteuert wird und glaube, daß wir als Land selbstbewußt unsere sozialen Ziele durchsetzen können, ohne daß wir dadurch Gefahren oder Nachteile haben.

AFD

Nur im Falle einer weiteren Verlängerung des Lock Daumens.

Bei der sofortigen Beendigung werd ich nee andere Entscheidung finden.

AFD

Ich habe bereits bei der letzten Bundestags- und EU-Wahl mein Kreuz bei der AfD gemacht. Wenn ich wähle, werde ich erneut mein Kreuz bei der AfD machen. Das werde ich auch vorerst so beibehalten. Ich gehe mit deren Grundsatzprogramm weitestgehend d'accord, von daher fällt mir die Wahlentscheidung nicht schwer.

LG medmonk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Belmuindot  23.01.2021, 10:30

Welches Grundsatzprogramm?

medmonk  23.01.2021, 18:40
@Belmuindot

Dein gesundheitliches Befinden interessiert mich relativ wenig. Falls mich das irgendwie beeindrucken sollte, tut es nicht. Dennoch schönes Wochenende.

Belmuindot  23.01.2021, 18:42
@medmonk

Danke, mir geht es allerbestens. Nur wenn ich den Namen AfD höre, dann muss ich spucken.

medmonk  23.01.2021, 18:48
@Belmuindot
Nur wenn ich den Namen AfD höre, dann muss ich spucken.

Mein Beileid das du dich nicht unter Kontrolle hast. Ich ziehe für gewöhnlich eine sachliche Auseinandersetzung vor und derlei Benehmen nicht an den Tag lege.