Bundespolizei Einstellungstest Angst?

4 Antworten

Hey,

ich habe am 03.12 meinen Einstellungstest in Bamberg. Ich muss mein Sporttest wiederholen, da ich wegen einer Mitstreiterin verletzt habe (lange Story). Also denke ich mal das ich dir am meisten helfen kann.

also, als erstes wird deine Prüfung in der Halle stattfinden. Also mach dir da wegen der Kälte und Nase etc keine Sorgen. Zum zweiten: Gehe jeden zweiten Tag joggen und zwar wie folgt: 12 Minuten Timer einstellen und solange laufen wie du kannst wenn du nicht mehr kannst dann gehe einfach aber lauf dann 12 min durch. Merke dir dann wo du nach 12 Minuten bist am zweiten Tag schaust du das du weiter schaffst usw. wenn du mehr Tipps brauchst schreibe mir privat.

wie gesagt habe auch in Bamberg meine Prüfung.

Die Prüfer sind sehr nett aber auch sehr streng. Da wird nichts verschenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manime112
Fragesteller

Ich hab meine Prüfung übrigens heute bestanden 🙋

hazal44  05.05.2020, 19:41

Hey @bekircly

wie ist es dann wenn man eine Verletzung hat? Ist man dann automatisch durch ?

BeniBilen63  05.05.2020, 20:12
@hazal44

Komm auf die Art deiner Verletzung an, das entscheidet allerdings die Polizeiärzte.

Du hättest eher anfangen sollen draußen zu trainieren... aber jetzt mach dir nicht solche

Gedanken,... du schaffst das bestimmt, da du es ja unbedingt willst. So hält man automatisch langer durch als wenn es um nichts geht

Ist ja noch Zeit zum Trainieren ..

BeniBilen63  19.11.2019, 22:08

Hey,

ich habe am 03.12 meinen Einstellungstest in Bamberg. Ich muss mein Sporttest wiederholen, da ich wegen einer Mitstreiterin verletzt habe (lange Story). Also denke ich mal das ich dir am meisten helfen kann.

also, als erstes wird deine Prüfung in der Halle stattfinden. Also mach dir da wegen der Kälte und Nase etc keine Sorgen. Zum zweiten: Gehe jeden zweiten Tag joggen und zwar wie folgt: 12 Minuten Timer einstellen und solange laufen wie du kannst wenn du nicht mehr kannst dann gehe einfach aber lauf dann 12 min durch. Merke dir dann wo du nach 12 Minuten bist am zweiten Tag schaust du das du weiter schaffst usw. wenn du mehr Tipps brauchst schreibe mir privat.

wie gesagt habe auch in Bamberg meine Prüfung.

Die Prüfer sind sehr nett aber auch sehr streng. Da wird nichts verschenkt

Du wirst sehen, ob es klappt. Erzwingen oder groß üben dafür kann man nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
IngaSwenson  19.11.2019, 22:59
... groß üben dafür kann man nicht

Ausdauerlauf lässt sich sogar sehr gut trainieren.