3

24 minuten Ausdauerlauf durchhalten?

Frage von AundN AundN

Hey, am dienstag [18.10.11] muss ich einen 24 minuten lauf auf dem sportplatz hinlegen un zwar muss ich durchhalten. Habt ihr ein paar tipps? Denn bei den proben hab ichs nicht wirklich lang durchgehalten. Ich habe aber normal gewicht. Ich hatte echt das gefühlt als müsst ich mich übergebn und das musst ich fast :/ Und trinken dürfen wir unterm laufen auch nicht!

Tipps? ^^

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cheater3k Cheater3k

Ohne Training ist das verdammt schwer. Und fürs Trainng ist jetzt keine Zeit mehr. Daher einfach langsam laufen.

• 0
    Antwort von AundN AundN

Vielen dank euere antworten halfen mir schon sehr weiter :) Mit dem musik hören das werd ich wahrsch. machen und mit den langsam laufen hoffe ich auch das ich durchhalte , Ich danke euch :)

Wer noch tipps hat ich les sie gern :D

• 0
    Antwort von davemayermann davemayermann

Langsam laufen! Und Musik hören!

• 0
    Antwort von Lizi989 Lizi989

hii also es hilft immer wenn du alleine läufst,denn wenn du mit jemanden läufst bekommst du schmerzen. gwir müssen jedes jahr 1 stunde laufen

Kommentar von Lizi989 Lizi989Lizi989

sory schmwerzen weil du dich dan unterhäst (seitenstechen) (=

Kommentar von AundN AundN

Wow das ist hart!! 1 stunde :O

und das hällst du immer aus? :O omg welche klasse bist du?

ja halte ich aus mit seehr viel schmezen ich bin in der 11 (=

OMG mein voller respekt xD ist dir da nich übelst schlecht? Und muss ich das auch irgendwamm machen? Bin auch im gymi aber erst in de 6. ^^

kommt daraauf an du bist ja noch sehr jung und die lehrer verlangen noch nicht viel von euch (=

• 0
    Antwort von Phanatic Phanatic

Nicht am Anfang gleich losspurten! Versuche immer etwa die gleiche Geschwindigkeit beizubehalten. Beachte die anderen, die mitlaufen nicht.

• 0
    Antwort von Stefanio Stefanio

Finde dein eigenes Tempo und renn so das du durchhalten kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.