Bundespolizei ausbildung?

1 Antwort

Hallo,

falls Du wirklich bei der Bundespolizei anfangen möchtest, solltest Du unbedingt auf Deine Rechtschreibung achten.

Eigentlich muss man von Deiner Formulierung davon ausgehen, dass die Frage schon beantwortet ist.

Allerdings gehe ich davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Ich denke, mit Badehose duschen, ist nicht zielführend, da ja dann die Hygiene drunter leidet, allerdings wird es bestimmt Möglichkeiten geben, dass Du alleine bist.

Mfg elias