duschen mit badehose?

19 Antworten

Ich hätte nicht solche Probleme, da ja alle dort duschen werden. Aber wenn es dir etwas ausmacht, bleibe dir treu und dusche mit Badehose. Finde das völlig ok. Du musst eventuell damit rechnen, dass jemand dich auslacht, aber lass' dich davon nicht beeinflussen. Wichtig ist nur, dass du selbst dich wohlfühlst - und wenn du dem enteprechend dich verhältst, spricht das für deine innere Stärke. Viel Spaß bei der Fahrt! Anell

Nackt, wenn Ihr unter Euch Jungs und dem Lehrer seid. Mädchen kommen sicher nicht in Eure Duschen, wie Ihr auch nicht in die Mädchenduschen kommt.

Mclmeo  15.08.2012, 12:58

Hähä...

also soll ich mal was sagen Bin türke und wenn ich ins fitnesscenter gehe dan gehe ich auch nackt Duschen .. den sind wir nicht alle gleich .. gott hat uns alle erschaffen .. und es ist mir fucke egal wer mir auf meine beschnittenen penis schaut den nicht nur türken sind beschnitten .. wie gesagt zieh deinen unterhose aus und geh unter die dusche.. es wird keiner lachen und wen ne latte hast egal

also ich würde einfach zu ner zeit duschen wo keiner duscht, wenn du damit probleme hast. z.b. morgens früher aufstehen, dann noch ma ne halbe stunde hinlegen

Anziehen, ans Waschbecken, Waschlappen FEUCHT machen und kurz das Gesicht benetzen - das reicht für eine Woche

sorry- aber ich glaub das nicht