Bundesjugendspiele ohne attest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir doch ein Attest?

Du gehst ja einfach gar nicht hin und kannst dich im Laufe des Tages darum kümmern.

Wenn du trotzdem dabei sein willst, dann kannst du ja bescheid sagen, dass du etwas verspätet kommst...

Fällt dir ja richtig früh. Da du dich bis jetzt nicht darum gekümmert hast, wirst du wohl teilnehmen müssen.

Pro-Tipp: nicht gleich von Anfang an rumjammern, das dir alles weh tut und du nichts schaffst, sondern nix anmerken lassen, loslegen und dann zB Fuss „umknicken“, aua schreien und nur noch humpeln.

irinaaa1709
Fragesteller

Ja ich wollte mich nicht drum kümmern weil ich mich an den schmerz gewöhnt habe aber ab und zu so jede paar tage wirds richtig schlimm