Ex macht sich an bruder ran - was haltet ihr davon und was kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Bruder wirklich dein Bruder ist, dann würde ich mir da keine Sorgen machen.Da wo ich herkomme, fängt man aus Respekt niemals etwas mit der Ex eines guten Freundes an, und ihr seid Brüder.Wenn da was geht, finde ich das Verhalten deines Bruders sogar schlimmer als das deiner Ex.

Kann verstehen, dass Dich das verletzt. Sollte es ein Racheplan Deiner Ex sein, wäre das schlechter Stil. Sollten die Beiden ehrliche Gefühle füreinander haben, dann solltest Du es akzeptieren.

Meine hat es in der Beziehung gemacht & hat heute noch Sex mit meinem Bruder. Ich hab aber auch mein Einverständnis gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist deine Ex und darf sich ranmachen, an wen sie will. Dass es dir höllisch weh tut. glaub ich dir, aber letztlich musst du damit selbst fertig werden. Du kannst ja mit deinem Bruder reden, wie es dir damit ergeht. aber was sie tut, geht dich nichts mehr an,

Betrogen92  21.11.2023, 10:53

Stimm ich dir 100% zu.

Sprich mit deinem Bruder darüber. Wenn er es nicht stoppen möchte, musst du da leider durch. Am Ende des Tages sind beide freie Menschen.