Wieso sind Leute manchmal gemein das es weh tut?

4 Antworten

Nicht alles was du als gemein empfindest, ist auch für die anderen gemein. Natürlich gibt es Menschen die mit Absicht anderen weh tun aber dies ist nicht immer der Fall.

Weil es auch nur menschen sind. Manche sind von natur einfach gemein und merken es nicht und manche menschen hatten vielleicht einfach einen schlechten tag

Weil die Probleme haben. Die haben Ihr Herz irgendwann mal verloren . Ich empfehle diesen Menschen aus dem Weg zu gehen. Man sagt zwar gebe ihnen Liebe aber das Nützt denen Garnichts. Sie haben sich in ihren Charakter verankert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Die empfinden in dem Moment keine Gefühle sobald man die aber verletzt dann ist es schlimm -.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derHase622  31.01.2024, 21:19

Genau so ist es !!