Mein bruder ist bei der Bundeswehr und wird in der öffentlichkeit beschimmpft?

5 Antworten

Damit muß er Leben. Das ist noch relativ harmlos.

Gewisse Berufe ziehen dumme Menschen mit ganz viel ohne Ahnung an, die meinen ganz viel dummes Zeug labern zu müssen. Das weiß man vorher und muß sich damit zurecht finden.

Vale0073
Fragesteller

danke dir !!

Traurig sowas. Wer sich für das Vatèrland einsetzt, wird auch noch runtergemacht. Ein Zeichen für die Degeneriertheit unserer Gesellschaft. Rettungskräften geht es genau so. Mobs rotten sich zusammen um die Leute, die helfen wollen an ihrer Arbeit zu hindern und sie anzugreifen. Der Staatsapparat ist machtlos dagegen. Jeder Nichts nutzt hat in Deutschland mehr Rechte als eine Rettungskraft.

Bescheuert.

Die Bundeswehr ist zwar aktuell keine schlagkräftige Truppe, das liegt aber eher an der miesen Ausrüstung, unzureichender Wartungsmöglichkeiten, und dem inkompetenten Verwaltungsapparat der BW der nicht problemorientiert beschafft, sondern Papierkram liebt.

Aber die Soldaten selbst erhalten eine solide Ausbildungen, und wir können froh sein, dass sich trotz des schlechten Rufs sich noch einige berufen fühlen an der Waffe zu dienen. Der Pazifismus wird unsere Freiheit nicht retten wenn wir mal angegriffen werden.

Egal was man macht es gibt immer Leute die einen Grund finden sich das Maul zu zerreißen. Da sollte der sich ein Ei drauf backen.

Sowas geht auch nur in so einem Eunuchen Staat wie Deutschland. In Amerika, Russland oder China machste das nur einmal.

Puabi23  10.12.2023, 01:15

Das ist halt der Unterschied zwischen freien Ländern und solchen, die von fremden Mächten besetzt sind. Die Bundeswehr dient ja hier nicht dem eigenen Land sondern Interessen aus Übersee.