Deutsche gegen Bundeswehr, weßhalb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung: Die Mehrzahl der Leute denen ich in Uniform begegnet bin haben das neutral oder erfreut aufgenommen. Aber es gibt auch die Gruppe der Alternativen, Linken und Gutmenschen die einfach zu Blöd sind die Bundeswehr von der Wehrmacht zu unterscheiden, aber Verurteilt diese Leute nicht, sie wissen es nicht besser!

Komisch, ich habe genau die gegensätzliche Beobachtung gemacht. (der Spruch "Ami go home" resultiert genau daher)

Ich auch. Die Deutschen bzw. die Europäer generell sind absolut gegen die Bundeswehr, bzw. dem Militär, da sie wissen, dass sie einfach nur Fußsoldaten sind, die die USA gerne mal losschickt um die Minenfelder zu überprüfen. Die Menschen wollen ihre Soldaten schützen und gleichzeitig die amerikanischen Verbrecher aus dem Land haben.

Ihre vermeintliche Erkenntnis kann man nicht teilen!

Und wieso werden die Amerikanischen Soldaten so gefeiert ?

Wann und vom wem wurden denn brasilianische, peruanische, kolumbianische, argentinische, chilenische, ..... Soldaten gefeiert?