Frage von ShotsFired, 105

Deutsche gegen Bundeswehr, weßhalb?

Hey, warum sind in Deutschland viele Menschen gegen die Bundeswehr ?bespucken Soldaten, buhen sie aus usw. . Und wieso werden die Amerikanischen Soldaten so gefeiert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Militaerarchiv, 76

Aus eigener Erfahrung: Die Mehrzahl der Leute denen ich in Uniform begegnet bin haben das neutral oder erfreut aufgenommen. Aber es gibt auch die Gruppe der Alternativen, Linken und Gutmenschen die einfach zu Blöd sind die Bundeswehr von der Wehrmacht zu unterscheiden, aber Verurteilt diese Leute nicht, sie wissen es nicht besser!

Antwort
von tryanswer, 105

Komisch, ich habe genau die gegensätzliche Beobachtung gemacht. (der Spruch "Ami go home" resultiert genau daher)

Kommentar von D0nut4ever ,

Ich auch. Die Deutschen bzw. die Europäer generell sind absolut gegen die Bundeswehr, bzw. dem Militär, da sie wissen, dass sie einfach nur Fußsoldaten sind, die die USA gerne mal losschickt um die Minenfelder zu überprüfen. Die Menschen wollen ihre Soldaten schützen und gleichzeitig die amerikanischen Verbrecher aus dem Land haben.

Antwort
von schelm1, 84

Ihre vermeintliche Erkenntnis kann man nicht teilen!

Antwort
von Michgibtes4free, 57

weil zweiter Welt Krieg, so habe ich jeden Falls das Gefühl. Aber solche Leute die Soldaten bespucken gehören eh geschlagen, oder sollte jeden Falls ne Geldstrafe bekomme....

Kommentar von ShotsFired ,

Die würden sie auch bekommen wenn sie einen normalen Bürger bespucken würden. Verstehen kann ich es jedenfalls auch nicht .

Antwort
von Schnoofy, 61

Und wieso werden die Amerikanischen Soldaten so gefeiert ?

Wann und vom wem wurden denn brasilianische, peruanische, kolumbianische, argentinische, chilenische, ..... Soldaten gefeiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community