Bundaberg Ginger Beer in Deutschland kaufen?

3 Antworten

In Berlin haben es teilweise die großen von Hoffmanns GetrĂ€nke. Wie weit die Kette verbreitet ist, weiß ich aber nicht.

Ansonsten... Amazon.de hat auch das... 😀. Heisst in Deutschland aber Ginger Brew. Lass es Dir schmecken! 😊

Wenn Du soweit rumgekommen bist, solltest Du in der Lage sein, die örtlichen GetrĂ€nkemĂ€rkte aufzusuchen oder im Internet mal bei den Australia Shops nachzusehen, ob Du es dort bekommst und ob ein solcher Shop in Deiner NĂ€he ist. Du willst es, dann suche es. Cheers oder Skol. Notfalls mußt Du halt nach Norwegen fahren und einkaufen. :)))

Und in Hamburg sollte sich ein entsprechender Laden finden lassen. Versuche es doch mal. Eigeninitiative ist gefragt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Hi Frida,

ich habe neulich eine Blindverkostung gemacht und mir dazu verschiedenen Ginger Beers hiervon ausgesucht: https://www.moscow-mule-becher.de/produkttypen/ginger-beer/
Ist auf jeden Fall leichter als mit Cola und Cola Zero ;-)

Ich liebe das Bundaberg auch, mittlerweile auch in meinem REWE umd die Ecke zu haben...

VG