Bukkake mit Partner?

8 Antworten

Das würde ich niemals mitmachen und auch nicht tolerieren. Wenn sie das ausleben möchte, wäre das das Ende der Beziehung.

Wird aber niemals passieren, da ich meine Partnerin sehr sorgfältig ausgewählt habe und sie niemals solche kranken Wünsche an mich herantragen würde.

Lisa3909
Fragesteller

Welche Wünsche sie hat, kann man ja nie so genau wissen😉

wäre es schon ein Problem für dich, wenn sie es mal ansprechen würde?

Huxxx  25.01.2024, 17:52
@Lisa3909

Nein, sich offen äußern können gehört zu einer funktionierenden Beziehung schon dazu. Natürlich gibt es auch in einer guten Beziehung gelegentlich noch Überraschungen, aber solche Extreme schließe ich explizit aus.

Das ist schon sehr speziell und sicher nicht für jeden/jede was...würde nur zustimmen, wenn du dir das Ganze mal im Internet angeschaut hast...aber ob du dann noch willst, weiss ich nicht so genau...

Es gibt so viele Möglichkeiten, sexuelle Lust zu empfinden. Sie würde das nur fragen, wenn sie weiß, daß ich sowas auch mag oder wenn wir sowas zu zweit schon praktiziert hätten. Ich könnte mir sowas in einem kleinen vertrauten Kreis schon vorstellen.

Wäre jetzt zwar nicht so wirklich meins, aber wenn sie es mag, könnte man das bestimmt einbauen oder auf entsprechenden Parties so etwas inszenieren.

Schlimm ist das doch gar nicht.

Diese Vorliebe kann sie gerne haben, aber dann muss sie sich entscheiden was wichtiger für sie ist. Ich würde das nicht mitmachen.

Dirktonder235  25.01.2024, 16:26

Zwischen was müßte sie sich entscheiden?

Dirktonder235  25.01.2024, 16:28
@PicoSenpai01

Dann hoffe ich sie würde sich für das ausleben ihrer neigung entscheiden. Wie kann man nur so engstirnig sein?