Bücher über Gott Hades und seine Unterwelt! Griechische Mythologie

2 Antworten

Hades kommt zwar nur sehr wenig darin vor aber wie wäre es mit Percy Jackson? Gibt es auch als Film

Also in der Göttlich Reihe von Josephine Angelini kommt Hades und die Unterwelt vor :D nicht die ganze Zeit aber in den ersten beiden Teilen spielt sie eine Wichtige Rolle :) Da ist auch eine Liebesgeschichte dabei ... Weiß nicht ob dir das gefällt ? Mir hat das Buch jedenfalls gut gefallen :D