Buderus Ecomatic 2000, erscheint - Kesselfehler

4 Antworten

Da wirst vermutllich den fachman brauchen aber vorher solltest du erstmal schauen wen vorhanden ob die Pfotozelle Verdreckt ist .Auch schauen ob das Brenmaterial noch vorhanden ist da einieg manchmal selbst dan den fachman rufen wen der gaszäherl weg ist.Es kann aber thoeretisch auch sein das die zündelektrode  Nicht mehr zündet dan sollte diese auch vom fachman ausgetauscht werden.Vileicht auch noch schauen ob die anlage genug wasser hat wen nicht geht auch der kessel aus,

wen das so auf dem Display steht ,,KESSEL-F FEH" Temperaturfühler Problem Heizungsfirma anrufen

stehen da nicht noch ein par zahlen oder sonst was

bedinungsanleitung nachschauen unter störungen

Ich kenne nur Kesselführerfehlei bei Buderuss. Dann ist der Thermofühler im Eimer und das sollte ein Fachmann wechseln.

harmersbachtal  02.05.2015, 13:32

Rechtschreibung !!!!      Kesselführer.....  ?????