Buchstaben zittern beim lesen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann gut sein, dass es auch an den Lichtverhältnissen im Klassenraum liegt. Hast du das Problem denn nur in der Schule?

1pAladin
Fragesteller

Ne hatte das auch schon früher als ich am Handy Stundenlang für fahrschule gelernt habe

Hallo  1pAladin

da dir eine Spekulation aus der Ferne gewiss nicht weiterhilft, rate ich dir geh mal zu einem Optiker und lass einen Computerschnelltest machen. Der kann dir eventuell bereits erste Anhaltspunkte liefern, ob dir z.B. mit einer Brille geholfen wäre. Der Optiker kann dann auch abschätzen, ob ein Augenarztbesuch Sinn macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung