Wieso kann ich auf einmal nicht mehr richtig lesen und schreiben?

3 Antworten

Du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen und ihm die Symptome schildern!

Du musst ganz schnell und zwar am besten sofort zu einem Arzt. Es kann sich ein Blutgerinnsel in Deinem Gehirn gebildet haben oder sonst was. Rufe bei einem Neurologen an und schildere Dein Problem den Arzthelferinnen und bitte darum sofort vorbeizukommen und wenn das nicht möglich ist, dann suche ein Krankenhaus aus und dort mache Drama, damit die begreifen, dass es dringend ist und Du nicht stundenlang dort rumsitzt.

Wie alt bist Du? Hast Du Dir die letzten Tage den Kopf gestoßen? Nimmst Du neuerdings Medikamente ein - Tage oder Wochen?

Solche Ausfallerscheinungen sind sehr alarmierend und darum handele sofort!

Das ist ein Fall für den Arzt, den Du schnellstens aufsuchen solltest!