Buchseite bedrucken?

3 Antworten

Du meinst ein fertig gebundenes Buch?

schwierig

wie soll das gehen? Da bleibt wohl nur Handsatz und manuelles Drucken....zeitaufwendig und somit teuer.

Suche Dir eine Druckerei in der Nähe, die noch mit Handsatz arbeitet...

.

Berufserfahrung....gelernte Buchbinderin...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ToniHH870
Fragesteller

Danke, das dachte ich mir bereits. Hatte gestern mal kurz gegoogelt und das einzige was es da scheinbar gibt, ist nur für die Industrie und damit bedruckt man Kisten, Rohre usw.

Gibts nicht. Alle Drucker arbeiten mit papiereinzug und das ist bei einem Buch eher schwierig...

klebe das doch in die Buchseiten ein. Ein Buch wird zuerst gedruckt und dann werden die Seiten zu einem Buch gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToniHH870
Fragesteller

Ja, das mit einkleben wäre dann die nächste Möglichkeit die ich genommen hätte.