A6 Papier einlegen & bedrucken?

1 Antwort

Beim Herausziehen das Papierfachs siehst Du diese beiden verstellbaren Anschläge. Die Verriegelung leicht drücken und dann die Längenverstellung soweit rein schieben bis es an das Papier stösst und it demn seitlichen Verstellungen machst Du es genauso. vermutlich ist das auch eine Markierung an der die Leisten einrasten.

Beim Drucken gehst Du einfach auf Druckereigenschaften und wählst A6 aus.

Die zu bedruckende Seite gehört vermutlich nach unten, aber wenn es falsch ist drehst Du es einfach um. Meistens ist das nur bei Spezialpapieren nötig. Standardpapier ist beidseitig bedruckbar.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Drucker)
Finn45er
Fragesteller

Ich werde es mal Morgen ausprobieren. Habe nur in den Druckeinstellungen nie A6 gefunden..

HarryXXX  10.02.2021, 01:46
@Finn45er

Wenn der Treiber passt,sollte A6 vorhanden sein. Möglicherweise aber nicht gleich am listenanfang.