Buch/Schule/Hausarbeit?

1 Antwort

Hm. Meine Figuren sind, wie sie sind. Die denken nicht nach über ihre "Kulturelle Identität" in der "Adoleszenz". Sie sind authentisch - in all ihrer Verschiedenheit. Eine startet als grünhaarige "Bettelstudentin" - und versteckt nach einigen Jahren heimlich ihre Promotion vor ihrem Freund.

Eine ist schwarz und Krankenschwester - und wird von den anderen sofort akzeptiert und aufgenommen.

Sie sind einfach eins; authentisch.

Aber das hilft dir vermutlich nicht weiter...

Guuggu
Fragesteller

Danke für die Antwort Maus aber wie du schon meintest, nein das hilft mir nicht weiter. Hört sich trotzdem interessant an 😚