bseed 2weg Schalter?

1 Antwort

kontrollier noch mal ob es wirklich genau so ist, wie auf dem schaltplan angezeigt. die beiden mit 2way gekennzeichneten kontakte müssen verbindung haben. außerdem brauchen beide Schalter Dauerspannung

lg, Nicki

SALINImagic
Fragesteller

Die beiden 2way Kontakte sind über den braunen Draht verbunden, die schwarzen Drähte sind Phase, dort wo 2 an L sind kommend und die Verbindung zum anderen Schalter, grau ist der Lampendraht.

Mittlerweile hab' ich das in der Werkstatt als Versuchsschaltung aufgebaut und auch schon die Schalter getauscht, keine Veränderung?

NickiLittle  07.01.2024, 19:57
@SALINImagic

Wenn dus in der Werkstatt aufgebaut hast und es da auch nicht funzt. stimmt mit den Schaltern was nicht.

lg, Nicki

SALINImagic
Fragesteller
@NickiLittle

Hab' ich auch schon getauscht?

Denke mittlerweile, ich schick die zurück und kaufe mechanische Wechselschalter - aber schön sind die schon, schade 😪

Danke, lg Christian