Brüste hart durch die Pille?

2 Antworten

Geschwollene, gespannte Brüste sind eine typische Nebenwirkung der Pille, besonders zu Anfang der Einnahme. Normalerweise geht das nach 2-3 Monaten wieder weg.

Du schreibst aber, es fühlt sich wie ein Knoten an, das sollte die Frauenärztin dann vorsichtshalber mal abtasten und eventuell einen Ultraschall machen.

Miinamiia
Fragesteller

Dankeschön, ja ich sage der Ärztin dass sie sich das mal angucken soll! :)

Wenn du meinst du hättest einen Knoten solltest du abwarten was der Frauenarzt dazu sagt. Ansonsten könnten deine Probleme durchaus auf Nebenwirkungen der Pille zurückzuführen sein.

Lg

HelpfulMasked

Miinamiia
Fragesteller

Ok, Dankeschön:)