Nach Pillenwechsel plötzlich Menstruation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Frauenarzt diese Pille empfohlen hat und es dann zu Nebenwirkungen kommt, dann hat er gefälligst auch schnell zu helfen! Wenn es nicht besser wird und vielleicht sogar noch andere Nebenwirkungen dazukommen, geht doch mal zum normalen Hausarzt.

Vielleicht verträgt sie die neue Pille nicht. Ne bekannte von mir musste auch die Pille wechseln & hatte fast 2 Monate lang Blutungen. Dann hat sie ein anderes Präparat bekommen & nach einer Woche war dann alles gegessen. Vielleicht sollte sie wenn es bis Ende der Woche nicht besser ist nochmal Rücksprache mit ihrem Frauenarzt halten.