Menstruation - weiß jemand, was dieser Traum bedeutet?

2 Antworten

Im Traum verarbeitest du alles was du am vorherigen Tag gesehen, gedacht oder unbewusst gedacht hast.

Es gibt kaum Leute die sich immer an ihre Träume erinnern.

ich bin zwar jetzt kein Orakel oder so und ich befasse mich nicht wirklich mit sowas, aber eins kann ich dir sagen: Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Träumen darf man keinerlei Bedeutung zumessen. Vor allem nicht glauben, daß das "Botschaften von höheren Mächten sind". Man müßte stapelweise Naturgesetze brechen und Wunder wirken, um in die Neuronen von draußen Filme einzuspeisen.

Träume sagen bestenfalls, daß einem eine bestimmte Sache durch den Kopf geht - wenn überhaupt.

FuzeIt  22.07.2017, 13:29

Das ist so nicht korrekt. Träume können so einiges aussagen. Man muss sie nur korrekt deuten. Nicht umsonst wird grade in der Psychotherapie damit gearbeitet. ;)

Klarmann  22.07.2017, 15:58
@FuzeIt

Man muss sie nur korrekt deuten

Massiver Unsinn von Fuzelt. Freilich können auch Psychologen Geld gut brauchen und lassen sich daher auf solche Quacksalberei ein.