Bruder wird magersüchtig wegen mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich persönlich traurig, dass du deinem Bruder sowas eingeredet hast. Auch als Geschwisterteil muss man sowas nicht machen und wissen wann gut ist. Deshalb solltest du dich bei ihm entschuldigen und etwas mit ihm unternehmen bzw. Essen gehen.

Dann fang doch endlich an, Deinen Bruder wertzuschätzen! Jemanden in dieser Art und Weise zu verarschen, ist unterste Schublade! Sein Vertrauen in Dich, anderen Menschen und in sich selbst scheint jetzt nicht mehr vorhanden zu sein. Beglückwünsche Dich selbst und fang an, Deine Haltung anderen Leuten gegenüber zu ändern! Das wäre von Vorteil.

verreisterNutzer  24.09.2021, 17:22

Das hab ich nur gemacht weil er das auch zu mir gesagt hatte es tut mir leid

AriZona04  24.09.2021, 17:23
@verreisterNutzer

Dann führt mal ein nettes Gespräch zu zweit und sagt Euch gegenseitig, dass Ihr Euch mögt und miteinander auskommen wollt! Dann muss keiner den anderen mobben.

Hallo jetzt hast Du was fürs leben gelernt, weis nicht wie alt Du bist, aber ein 8 Jähriger Junge den sollte man feinfühliger behandeln, entschuldige Dich bei ihm, Ihr solltet Euch nicht gegenseitig ärgern sondern gegenseitig helfen, wann er Dich ärgert sag ihm das es Dich auch kränkt und traurig bist deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  24.09.2021, 20:11

Ich bin 13

Venus345  24.09.2021, 20:23
@verreisterNutzer

ich finde Geschwister sollten immer zusammen halten, ich habe ein Bruder wo mich noch nie leiden konnte heute ist er ein Alkoholiker und unberechenbar zum Glück habe ich noch eine Schwester mit der ich gut auskomme.

ja, logisch und verbinge etwas Zeit mit ihm, damit der sich wieder geliebt fühlt.

Wenn er nach 4kg im Untergewicht ist war er NICHT MOPPELIG !