Warum nimmt meine Freundin so sehr ab?

6 Antworten

Das Mädchen sollte sich dringend beim Arzt durchchecken lassen.

Es könnte eine Schilddrüsenüberfunktion vorliegen. Damit ist nicht zu spaßen.

Der Gewichtsverlust ist bei normaler Essensaufnahme nur durch eine Krankheit zu erklären. Das kann durchaus auch ein Bandwurm sein.

Ab zum Doktor!

jemand der "normal" isst, nimmt nicht in 2 Monaten (das sind nur 8 Wochen) 20 KG ab - no way!

Annasfragen281
Fragesteller

Doch leider schon

1Wintertraum  29.07.2019, 23:40
@Annasfragen281

Dann kotzt sie es aus. Wenn sie normal aufnimmt, selbst wenn sie 'nen Bandwurm hätte, würde nicht 20 KG abnehmen.

TsukiWriter  29.07.2019, 23:47
@1Wintertraum

Jo, weil es auch gar nicht genug körperliche Krankheiten gibt, die dafür sorgen könnten.

1Wintertraum  29.07.2019, 23:48
@TsukiWriter

20 KG ... um das mal bildlich deutlich zu machen, sind 80 Päckchen Butter! Stell dir das mal auf einem Haufen vor! Und "JA", es gibt nur sehr, sehr wenige körperliche Krankheiten, die 13/14 oder 15jährige Mädchen befallen, und für eine Abnahme von 20 KG (vierzig Pfund!) in nur 8 Wochen sorgen, wenn NORMAL(!) gegessen wird!

Was sind das für Eltern? Kann ich nicht glauben! Bei der Krankenkasse anrufen und die machen garantiert einen schnellen Arzttermn in so einem Fall für sie aus!

Du solltest schleunigtst mit ihr zum Arzt gehen. Wenn sie normal isst und ständig abnimmt ist das nicht normal.