Kann man von Tomaten zunehmen?

8 Antworten

eeeeeeehm nein eher unwahrscheinlich da sie größtenteils aus wasser bestehn und KEIN FETT enthalten !

Hallo, nein davon kannst du nicht zunehmen. In Tomaten stecken keine Fette...also kannst du unbedenklich viele zu dir nehmen. LG :)

Das wird nicht gelingen!

Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g Tomate

Kalorien (kcal) 18

Eiweiß: 0.9 g

Kohlenhydrate: 2.5 g

Fett: 0.19 g

tomate hat weniger als 20 kcal /100 g

zuzunehmen wird dir mit tomaten alleine nicht gelingen...

mehr, als 10 kg schaffst du nicht pro tag...

Du kannst bedenkenlos viele essen. Allerdings enthalten Tomaten ziemlich viel Blausäure. Manch einer bekommt davon Kopfschmerzen und für Migränepatienten ist übermäßiger Genuss nicht das Wahre.