Beziehung ab/-zunehmen?

3 Antworten

Hey, leider ist es so, dass wenn man in einer ungesunden Beziehung ist also ZB wo man oft Streit hat, Schluss macht und so. Immer abnimmt du solltest dir einen Ernährungsplan machen wo du wieder auf dein normales Gewicht kommen kannst 😁

Beides ist möglich.

Wenn man abnimmt oder zunimmt liegt es an den persönlichen äußeren Umständen. Ist man aktiver/ weniger aktiv als früher? Ernährt man sich gesünder/ ungesünder als früher? Isst man weniger/ mehr als früher? Hat man mehr/ weniger Stress als früher (da Stress sich auf den Appetit negativ auswirkt)

Das sins Faktoren an denen man sich orientieren kann wenn man versucht herauszufinden warum man abgenommen oder zugenommen hat

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man zunimmt. Und da gehe ich jetzt von einer funktionierenden gesunden Beziehung aus. Man muss halt nicht mehr so auf sich achten, da man ja seinen Partner gefunden hat.

Man sollte es allerdings nicht aus dem Ruder laufen lassen :D.

Bei dir war die Beziehung wohl toxischer Natur, was den Gewichtsverlust erklären würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Beziehungsführung ;D