Liebe meines Lebens, will nichts mehr von mir wissen, verstehe die Welt nicht mehr.

3 Antworten

hey:) ich versteh deine aufregung ja aber stell dir mal vor du liebst jemanden nicht mehr und möchtest sie einfach nicht verletzen. und wenn man sagt "wir können ja freunde bleiben" klappt das meistens sowieso nicht. damit meine ich, dass sie viellleicht abstand von dir hält weil sie dich nicht noch mehr verletzen möchte. wenn dir das auch niucht wirklich weiter hilft dann frag sie doch einfach was denn genau los ist und bitte sie um ein gespräch damit du verstehen kannst wieso sie sich von dir getrennt hat.

Haben wir alles gehabt es ist für mich nichts plausibel. Ich werde nicht schlau draus. Ich erwarte weniger eine Antwort auf mein Problem. Ich möchte eher wissen ob das was mit einer gestörten persönlichkeit zutun hat.

Wenn ich Deine anderen Fragen lese glaube ich das Du wohl ziemlich geklammert hast. Du scheinst Dich nur auf die Liebe konzentriert und die anderen Aspekte der Beziehung hast Du ignoriert. Zum Beispiel hast Du kaum Interesse an ihren Freunden gezeigt.

Das ist mein Eindruck den ich Durch Deine Fragen hier bekommen habe.

Ja das stimmt. Konnte mit Ihren Freundinen nichts anfangen, weil Sie mir zu falsch waren. Und wenn man einen liebt ist das doch kein Grund eien Bezeihung zu beenden.

@daviddaniel

Doch das kann ein Grund sein. Wie würde es Dir gefallen wenn Dein Partner Deine Freunde, Umfeld, Hobbies nicht mag und Du immer alleine weggehen mußt?

@HooverTPau

Ich habe nie was verboten. Sie drufte machen was sie wollte und das war mir auch sher wichtig. Wie gesagt Ihre Freunde habe mich aber nicht intressiert. Ich denke aber auch das ist nicht das Problem deswegen gab es nie streit.

Hi davidaniel,klassischer Liebeskummer!Das passiert leider immer wieder,man(n) glaubt,die Welt geht unter,nur sie dreht sich noch immer.Liebesverlust ist auch Sache der Poesie.Es ist einfach nicht zu verstehen,dass wieder mal eine Beziehung einfach so wegbricht.Ein Mensch kann halt nicht besessen werden,er (sie)ist kein Besitz,auf den ein Rechtsanspruch besteht.Unter bestimmten Voraussetzungen könnten Investitionen in die Beziehung zurückgefordert werden.Hört sich gut an,aber fast nicht durchsetzbar.Man kennt das gut aus der Weltliteratur und aus Opern.ZB aus der Oper von R.Strauss ""die Aradne auf Naxos".Sie hat sich in Theseus zotal verliebt jund Theseus wollte von ihr nichts wissen.Daraufin wurde sie schwer depressiv.Soll zeigen,dass Liebeskummer ganz allein Du zu ertragen hat.Da gibt es einen alten Schlager "Liebeskummer lohnt sich nicht ,my Darling...".Vielleicht hilft Dir das weiter...LG Sto