Bruder und Schwester in einem Bett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie scheint eine sehr verschlossene Person zu sein, die in Moment von Problemen überhäuft ist. Unternehme was Schönes mit ihr und frage sie mal schonend, was sie in Moment so belastet.. so gerne ich auch helfen würde, aber man kann dir leider nicht sagen, welche Probleme sie hat..

Jojo23d 
Fragesteller
 09.08.2016, 23:16

Hmmm, sie erzählt mir einfach alles, also auch so richtig persönliche Sache...

1
Jojo23d 
Fragesteller
 09.08.2016, 23:17

Sie hatte auch noch nie nen Freund... kann des einen Zusammenhang haben

2
WanderIgelchen  09.08.2016, 23:18
@Jojo23d

Klar.. es kann alles sein, was so in ihrem Alter auftritt.. Liebe, Streit, Druck, sowas..

1
Jojo23d 
Fragesteller
 09.08.2016, 23:20

Danke, du bist ein Engel... sie schläft grad neben mir, hab aber das Handy so, dass sie nichts sieht... ist des ok, dass sie hier pennt?

1
Jojo23d 
Fragesteller
 09.08.2016, 23:25

Ich weiß nicht, ob das gut für meine 'kleine Mausi' ist

1
WanderIgelchen  09.08.2016, 23:47
@Jojo23d

Natürlich.. sie braucht dich und du scheinst auch ein echt guter Bruder für sie zu sein :) Zeig ihr, dass du für sie da bist. Kopf hoch!

1
Jojo23d 
Fragesteller
 09.08.2016, 23:50

Danke😊, brauchst du wo Hilfe?

1

Da ihr Zwillinge seid habt ihr eine starke emotionale Bindung zu einander. Andere Geschwister können schon aufgrund von Altersunterschieden diese besondere Bindung nicht aufbauen. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie sich nicht gegenseitig genauso stark lieben können wie Zwillinge. Nur die Bindung ist anders. Sie spürt diese Bindung sehr stark zu dir. Sie weint wahrscheinlich aus Freude, dass sie dich hat. Und wenn sie gehen muss hat sie Angst diese Bindung zu verlieren. Das ist wie wenn man Siamesische Zwilling trennt.

Jojo23d 
Fragesteller
 09.08.2016, 23:14

wenn man siamesische Zwillinge trennt stirbt einer?

1
AceTheMaskedMan  09.08.2016, 23:16
@Jojo23d

Nicht unbedingt. Kommt drauf an an welcher Körperstelle sie verbunden sind. Im Idealfall überleben beide. Manchmal stirbt einer bei der Operation. Aber es gab oft Vorfälle von starker Depression nach der Trennung, da diese körperliche Verbindung weg ist und total ungewohnt für beide ist.

1
Jojo23d 
Fragesteller
 09.08.2016, 23:24

OK, danke fur deine Hilfe

1

Nun Ihr seid Zwillinge – also steht ihr euch sehr nah.
Warum fragst Du sie nicht einfach, was mit Ihr los ist?

An Dir liegt es sicher nicht, aber sie hat irgend ein Problem und das wird durch kuscheln nicht weg gehen.

Nein... sie ist verliebt.. kenn ich. Mädchen weinen wenn sie nicht zurück geliebt oder ignoriert werden und ich denke das sie sich einfach vorstellt das du ihr Schwarm bist und anfängt zu weinen...

Jojo23d 
Fragesteller
 09.08.2016, 23:12

aber ich liebe sie ja und sie weiß das, weil ich sie ja auch nie wegschicke...

3
Jojo23d 
Fragesteller
 09.08.2016, 23:21

ok, danke fur deine Hilfe😉

2

Hört sich so danach an das sie weiß das nicht alles für immer ist. Deshalb weil die Zeit so schön ist und sie innerlich weiß das sie nicht die Macht hat sie festzuhalten kommen ihr die Tränen. Meine Vermutung...