Bruder und Schwester in einem Bett?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie scheint eine sehr verschlossene Person zu sein, die in Moment von Problemen überhäuft ist. Unternehme was Schönes mit ihr und frage sie mal schonend, was sie in Moment so belastet.. so gerne ich auch helfen würde, aber man kann dir leider nicht sagen, welche Probleme sie hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo23d
09.08.2016, 23:16

Hmmm, sie erzählt mir einfach alles, also auch so richtig persönliche Sache...

0
Kommentar von Jojo23d
09.08.2016, 23:17

Sie hatte auch noch nie nen Freund... kann des einen Zusammenhang haben

1
Kommentar von Jojo23d
09.08.2016, 23:20

Danke, du bist ein Engel... sie schläft grad neben mir, hab aber das Handy so, dass sie nichts sieht... ist des ok, dass sie hier pennt?

0
Kommentar von Jojo23d
09.08.2016, 23:25

Ich weiß nicht, ob das gut für meine 'kleine Mausi' ist

0

Nein... sie ist verliebt.. kenn ich. Mädchen weinen wenn sie nicht zurück geliebt oder ignoriert werden und ich denke das sie sich einfach vorstellt das du ihr Schwarm bist und anfängt zu weinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo23d
09.08.2016, 23:12

aber ich liebe sie ja und sie weiß das, weil ich sie ja auch nie wegschicke...

1
Kommentar von Jojo23d
09.08.2016, 23:21

ok, danke fur deine Hilfe😉

0

Hört sich so danach an das sie weiß das nicht alles für immer ist. Deshalb weil die Zeit so schön ist und sie innerlich weiß das sie nicht die Macht hat sie festzuhalten kommen ihr die Tränen. Meine Vermutung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Ihr seid Zwillinge – also steht ihr euch sehr nah.
Warum fragst Du sie nicht einfach, was mit Ihr los ist?

An Dir liegt es sicher nicht, aber sie hat irgend ein Problem und das wird durch kuscheln nicht weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weißt du den Grund ? Wenn nicht frage sie halt mal vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr Zwillinge seid habt ihr eine starke emotionale Bindung zu einander. Andere Geschwister können schon aufgrund von Altersunterschieden diese besondere Bindung nicht aufbauen. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie sich nicht gegenseitig genauso stark lieben können wie Zwillinge. Nur die Bindung ist anders. Sie spürt diese Bindung sehr stark zu dir. Sie weint wahrscheinlich aus Freude, dass sie dich hat. Und wenn sie gehen muss hat sie Angst diese Bindung zu verlieren. Das ist wie wenn man Siamesische Zwilling trennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo23d
09.08.2016, 23:14

wenn man siamesische Zwillinge trennt stirbt einer?

0
Kommentar von Jojo23d
09.08.2016, 23:24

OK, danke fur deine Hilfe

0

Dafuq-Was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird dir hier keiner helfen können.
Da musst du sie schon selbst fragen, was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo23d
09.08.2016, 23:13

OK😉

0