Ich kenn mich da zwar nicht ganz aus, aber du könntest dich zu ihm gehen, und frei drauf los sagen, z.B.:"Hey, mir geht's nicht gut, kannst du mich einfach ein bisschen verwöhnen?"

Ich weiß ned, wegen was du dieses tiefs hast...

Viel Erfolg...
P.S.: mit 'verwohnen' meine ich zum Beispiel in die Arme nehmen, einfach reden, Tee bringen, usw...

...zur Antwort

Du wirst sie auf jeden Fall sehr tief verletzen, es ist dir wahrscheinlich auch unangenehm.
Wenn sie weint, dann sag ihr, dass du dir wirklich nicht zu helfen weißt, und du die Beziehung deswegen beendest...
Du kannst sie auch trösten und sie in den Arm nehmen
Vielleicht bleibt ihr ja auch so befreundet?

Viel Erfolg, und sei freundlich zu ihr

...zur Antwort

Wenn du das mit ihr machen möchtest, ist das ok:

Beischlaf zwischen Verwandten ist es nur, wenn es nicht beim Küssen bleibt....(§ 173, Abs. 2-3, StGB)

...zur Antwort

Also:

Ampere ist die Einheit der elektrischen Stromstärke. Diese ist ab 25 Milliampere sehr ungesund

Volt ist die Einheit der elektrischen Spannung.

Watt ist die Einheit der (elektrischen) Leistung. Sie wird aus Stromstärke mal Spannung errechnet. Daher ist eine alternative Einheit auch Voltampere. Diese wird aber nur selten benutzt.

Ohm ist die Einheit des elektrischen Widerstandes. Eine alternative Einheit ist Volt geteilt durch Ampere

Ich hoffen ich kann dir helfen

...zur Antwort

Des ist natürlich unterschiedlich:

Bei mir ist es so, dass ich lieber süße Mädels mag, die nicht die ganze Zeit meinen, dass sie die coolsten oder besten sind...

Ich denke, dass es auf den Charakter von 'ihm' ankommt

...zur Antwort

Wie ich gelesen habe, triffst du ihn morgen...
Sag ihm doch, dass du ihm das morgen erklärst und wenn du es dann gemacht hast, wird er versuchen, dich irgendwie zu "unterstützen", zum Beispiel nimmt er dich in den Arm ...

Viel Erfolg

...zur Antwort

Wenn sie danach weint, dann nehme sie AUF JEDEN FALL in den Arm und tröste sie. Sage ihr auch ganz genau, Warum du die Freundschaft beenden möchtest.
Bleibe ihr gegenüber einfühlsam und höflich und, wenn du willst und dies auch vorhast, dann sag ihr doch, dass wenn sie ihrer Mutter das von dir nicht erwünschte Verhalten "austreibt", dass ihr ja vielleicht wieder zusammenkommt.

Biete ihr auch an, ein paar Tage nach der "Trennung" nochmal mit dir darüber zu reden...

Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.