Bruder trägt heimlich meine Kleider?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sicher nicht leicht für Dich. Ein Gespräch zwischen Euch wird unvermeidbar sein. Du kannst ihm und auch Dir helfen, da es vermutlich durch Verbote nicht aufhören wird.

Ich hatte die gleichen Erfahrungen. Mein Bruder zog auch heimlich meine Sachen an, bis wir zusammen shoppen gingen, war halt mal mein Geburtstagsgeschenk an ihn. Er war damals 14.

Er war sehr erleichtert, dass er jemanden hatte, bei dem er seine Gefühle offenlegen konnte.

Frage ihn, ob er lieber ein Mädchen wäre oder ob er nur die Klamotten tragen will. Macht er es nur um sich aufzugeilen oder weil es ihm gefällt?

Im Internet gibt (oder gab es) auch Tests, bei denen man feststellen kann/konnte wer man ist.

Begleite ihn auf seinem Weg. Es ist auch bestimmt nicht leicht für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal toll das Du damit derart gelassen und cool umgehst das er eben andere Kleidung hübsch findet oder es ihn erregt. Übrigens muss das nicht immer einen sexuellen Hintergrund haben, also das Crossdressing erstmal wirklich nichts Sexuelles ist. Das wollte ich nur klarstellen da wir Crossdresser ja leider immer wieder in so eine Schublade gesteckt werden.
Was natürlich nicht geht ist das er sich bei Dir im Schrank bedient. Und da würde ich ihn wirklich drauf ansprechen. Das mit dem gemeinsam ihm für sich etwas kaufen, evtl. ihn etwas beraten was passt ist doch eine klasse Idee und viele CD wären froh jemanden mit so viel Verständnis zu finden. Auch kannst ihm ja anbieten das er einen Platz in Deinem Schrank bekommt wo er seine Sachen lagern kann damit die Eltern nichts mitbekommen. Er muss im Gegenzug eben dann wirklich versprechen Deine Klamotten in Ruhe zu lassen und seine sexuellen Phantasien in dem Zusammenhang bei sich zu behalten da Du das sicher nicht wissen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Jaklyn  16.10.2019, 18:02

Das mit dem Schrankfach wollte ich auch vorschlagen

Gib ihm ruhig etwas ab aber ohne ihn anzusprechen wenn wieder etwas fehlt leg nen Zettel Inden Schrank wo steht er soll es lassen oder nach möglichkeit Schrank abschließen :/

Sage ihm ganz klar, dass er deine Sachen nicht anzurühren hat. Wenn er damit nicht aufhört, schließe dein Zimmer ab, wenn Du weg gehst. Sein Fetisch ist seine Sache, aber dann soll er sich selbst solche Sachen kaufen.

Auch wenn es peinlich ist, sprich ihn nochmal an das er nicht deine sachen nehmen soll, dann kannst du ihm ja vorschlagrn mit ihm was für sich selbst holen, wenn er will