Frage von ElisaMaie, 258

Bruder hatte Sex mit strenggläubiger Muslima?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt, weiblich und gehe noch in die siebte Klasse. Ich bin mit einem 15jährigen Mädchen befreundet. Sie ist strengglaubigege Muslima und ihre Familie ist noch strenger. Naja und irgendwie hat mein 17jähriger Bruder Interesse an ihr bekommen und hat sie dazu gebracht mit ihm zu schlafen. Das habe ich bon beiden seiten erfahren. Meine Freundin ist total am ausrasten. Was soll sie tun? Und was wegen ihrer Familie?

Antwort
von ManuTheMaiar, 134

Wenn ihre Familie es nicht weiß ist es doch ganz einfach, deine Freundin behält das für sich und du verhältst dich still wie man sich eben verhält wenn einem ein Geheimnis anvertraut wurde, sie ist über 14 und darf Sex haben mit wem sie will

Wenn ihre Familie es weiß begleitest du deinen Bruder am besten in der nächsten Zeit zur Schule falls ihm irgendwelche Cousins von deiner Freundin auflauern und angreifen wollen und wenn dann gehst du dazwischen gemeinsam ist man immer stärker

Antwort
von TreudoofeTomate, 120

Versteh ich nicht, wieso rastet sie aus? Sie hat ja wohl freiwillig mit ihm geschlafen, jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 135

Sie muss es ihrer Familie ja nicht sagen

Antwort
von DerPolak, 132

Sie soll es keinen erzählen.

Wenn man eine Nachricht verbreitet wird es schlimmer. 

Antwort
von Matermace, 133

Tja so weit kanns mit dem strengen Glauben in dem Fall ja nicht her sein. Der Familie gegenüber sollte sie wahrscheinlich trotzdem nichts sagen.

Antwort
von cerveza, 35

hallo, ich habe dir bereits eine Antwort auf die gleiche Frage gegeben, falls du sie noch nicht gesehen hast. Also bei der du geschrieben hast, dass sie schwanger sei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community