browserverlauf löschen- Ist er dann wirklich auf dem kompletten PC gelöscht?

4 Antworten

wie alles, was man löscht ist auch das mit eingem gewissen Aufwand wiederherstellbar. Aber wenn du jetzt nichts schlimmes angestellt hast, was die Kripo jetzt überprüfen muß, sondern nur den Neugierigen Blicken anderer Anwender kein Futter bieten willst, reicht es, wenn du den Verlauf einfach löschst. Und wenn du noch den Browsercache und alle cookies und trempären Internetdateien löscht, hast du auch alle Spuren verwischt.

Ist für normale User auf dem kompletten PC gelöscht (auch nicht im Cache oder so), aber für Spezialisten mit etwas hohem Aufwand wieder herstellbar. Hier müsstest du die Daten mit Nullen überschreiben, was aber auch sehr aufwendig ist. Verlauf löschen reicht, wenn deine Eltern keine PC-Profis sind ;-)

ja so ziiiiemlich ... sprich im cache ist er noch enthalten ... aber für uns nicht aufrufbar LG

nein, die Infromationen sind noch da, nur im Verlauf erscheinen sie nicht mehr

Kaalif97
Fragesteller

ja und wie kann ichs ganz löschen?