browserverlauf bei mehreren benutzerkonten?

4 Antworten

Kommt auf die Kenntnisse des jeweiligen Benutzers drauf an. Grundsätzlich geht es nicht, aber bei einem unsicheren System wie Windows könnte man sicherlich irgendwelche Logfiles auf c auslesen.

wie ist das mit mehreren benutzern eines drahtlosnetzwerkes? kann ein benutzer den verlauf des anderen einsehen, obwohl beide an einem unterschiedlichen pc sitzen aber über das selbe drahtlosnetzwerk im internet sind?

Nein, der Verlauf wird für jedes Konto getrennt verwaltet.

Ein Account mit Adminrechten kann das problemlos, ein anderer "Standard"-User nicht ohne faule Tricks.