iPhone alle Inhalte und Einstellungen löschen?

4 Antworten

Alles wird gelöscht, auch die installierten Apps.

Dabei wird bis auf das Betriebssystem absolut alles gelöscht. Wenn du den Browserverlauf löschen willst musst du nicht gleich das ganze Handy löschen.

Das geht viel einfacher:

Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen

Ja das versetzt das iPhone in den Zustand der Werkseinstellungen.

Dazu musst du aber das Passwort der Apple-ID wissen und es darf keine Sperre über Familienfreigabe bestehen.

Du möchtest dein Handy zurücksetzen, weil du deinen Browserverlauf löschen möchtest?

Ich habe da eine unkompliziertere Lösung, nämlich einfach den Verlauf löschen.

Sollte das eine Bildschirmzeitbeschränkung verhindern, so bringt dir das zurücksetzen auch nix, da dies ohne die Bildschirmzeit-PIN nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Onkelseinvater
Fragesteller

Nein meine Frage ist nur ob dabei auch der Browserverlauf gelöscht wird

DerNico  29.07.2022, 19:10
@Onkelseinvater

Natürlich wird der auch gelöscht, steht doch in der Beschreibung des Vorgangs.