1

Brown Sugar- Wo kann man das kaufen?

Frage von dede88 dede88

War in Kanada. Habe dort ein Pie- Rezept mitbekommen. Dort ist eine Zutat, Brown Sugar. Weiss jemand wo man dies in der Schweiz oder in Naher umgebung erhält? Oder kann man normalen Zucker nehmen, oder Rohrzucker?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schotenknipser Schotenknipser

Brown Sugar ist einfacher Vollrohrzucker. Was anderes ist es, wenn Dark Brown Sugar gemeint ist (ich habe einige Rezepte, wo dieser gefordert ist). Dark Brown Sugar ist Melassezucker (weiß allerdings nicht, wie das in der Schweiz heißt). Den bekommt man hier zumindest im Asienladen.

Kommentar von dede88 dede88

Mhh bin mir nicht sicher... In Kanada haben sie dafür so ein brauner klebriger Zucker genommen. Sieht aus wie ein Block körnige Masse. Den ich hier eben noch nie gesehen habe...

Kommentar von Schotenknipser SchotenknipserSchotenknipser

Dunkelbraune, klebrige Masse = Dark Brown Sugar oder Melassezucker. Guck ihn dir mal an, ob der das ist: http://www.english-shop.de/images/Tate%20Lyle%20-%20Dark%20Brown%20Soft%20Pure%20Cane%20Sugar.jpg

Kommentar von dede88 dede88

Ja ich glaube der ist es. ;-) Thanks...

• 14
    Antwort von GerdaG GerdaG

Den gibt es in jedem besseren Supermarkt als Rohrzucker.

• 3
    Antwort von Patron Patron

am würzigsten als roh-rohrzucker, pulveranteile aus getrockneter melasse drin, hat würz-charakter, reformhaus oder budni.

• 2
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Brown Sugar ist Rohrzucker. In jedem gut sortierten Supermarkt.

• 2
    Antwort von Ishariot Ishariot

Das is stinknormaler Brauner Zucker den bekommt man in jedem Supermarkt

• 1
    Antwort von swenw swenw

braunen zucker bekommt man in jeden besseren supermarkt.

• 1
    Antwort von Seltsam Seltsam

das ist stinknormaler brauner zucker. kriegste eigentlich in einem guten supermarkt.

• 1
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

brauner Zucker...in D und CH und Ö....

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Soweit ich weiß, bekommt man den bei http://www.paul-schrader.de

• 0
    Antwort von Pummelweib Pummelweib

Das ist meiner Meinung nach, nichts anderes als Rohrzucker,dend Brown Sugar, heißt ja brauner Zucker,diesen habe ich schon bei netto gesehen, müsste es aber, fast überall geben.

• 0
    Antwort von sikas sikas

Fast überall als Rohrzucker,Palmzucker würde auch gehen.

LG Sikas

• 0
    Antwort von Knelle Knelle

gibts in jedem supermarkt, migro, coop, denner...^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.