Brotbackautomat?

1 Antwort

Mach 2x 750 Gramm daraus. Dann hast du keine Probleme mit der Einfüllmenge. Dass das Brot etwas kleiner wird ist kein Problem.

Wenn du beide Brotsorten vermischst kann ja durchaus ein interessantes Brot daraus werden.

Brotback
Fragesteller

Hallo Knallo659

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich dich richtig verstehe kann ich einfach 500gr. plus 375 Milliliter Wasser Inden Backautomat mit den zwei Knethaken geben und das Programm auf 1000gr.einstellen, und start drücken ohne das was passiert.

Entschuldige wenn ich nerve aber mit 73 ist das so.

Ich bedanke mich bei allen die mir helfen. DANKE