Bringt mein Leben noch etwas oder wars das?

9 Antworten

Mal nicht den Teufel an die Wand, du darfst dich nicht aufgeben. Nur weil es dir im Moment nicht gut geht heißt es nicht das es immer so bleiben wird.Du hast gesagt das du damals Sport gemacht hast, dan mache es jetzt doch auch, du hinderst dich selber daran Erfolg zu haben ( No hate ). Du bist gerade mal 24, du bist noch jung und knackig mach was draus den die Zeit vergeht wie im Flug. Aus nichts kommt nichts. Probier Sachen aus, tuh das was du schon immer machen wolltest, den du bist nur einmal 24 ;). Das Leben besteht nicht aus einem Regenbogen es ist normal das es Zeiten gibt in denen man nicht mehr weiter weiß, aber genau dan sollte mann alles geben. Das Leben ist wie ein steiniger Weg, manchmal sind die Steine kleiner und manchmal größer, aber dennoch gibt es immer einen Ausweg. Vorhin meintest du das du mal selbstbewusster warst, also meiner Meinung nach bist du so ziemlich selbstbewusst, du hast uns deine Gefühle offen und ehrlich mitgeteilt und wenn man so überlegt kann das nicht jeder und vor allem nicht eine Person die kein Selbstbewusstsein hat. „Kämpfe für deine Träume“ das sagte mir meine Mutter bevor sie starb. Fehler sind da um Draus zu lernen. Arbeite dich langsam hoch, niemand erwartet von dir das du von null auf hundert kommst. Mache alles nach einander und lass dir Zeit, wie gesagt du bist noch jung. Glaub an dich und an deine Ziele, glaub mir es wird sich lohnen. Aber nur an sich glauben bringt dich nicht weiter, wie sagte meine Oma so schön „ Taten sprechen mehr als Worte “ deswegen beweg dich und tuh für deine Zukunft was, Führerschein machen klingt klasse weiter so. Ich hoffe das ich helfen konnte und wenn du jm zum reden brauchst sag Bescheid ;).

~Yuki

Steh für deine Entscheidungen gerade und erwarte nicht jeden Moment 5 stelliges Gehalt auf dem Konto.

Arbeite dich langsam hoch und priorisiere.

Sei keine Mimi, den Weg gehen gefühlt viele.

Selten ist ein Weg eben.

Es ist deine Entscheidung - ganz allein! Du kannst entscheiden, ob es das war.

Oder du kannst entscheiden, dass du ab morgen ein paar Dinge änderst und beginnst, erwachsen zu werden. Das ist kein einfacher Weg, denn es gibt keine billigen Lösungen, aber es gibt Lösungen, bei denen du für deine Situation Hilfe kriegst und damit auch die Kurve.

Es bringt Dir relativ wenig darüber nachzudenken, was gewesen wäre wenn…

Schau nach vorn, lern aus den Fehlern und überleg, wie Du am Besten auf einen Weg nach oben kommst.

Der Führerschein und eine neue Ausbildung sind ja schon mal ein gute Anfang.

Du bist doch wirklich noch jung und anscheinend wieder auf dem richtigen Weg. Nimm kleine Ziele in Angriff, dann stellen sich auch Erfolge ein .
wichtig ist es aber selbstständig und Unabhängig von deinen Eltern zu werden . Uns was du mit 20 machen wolltest ist auch mit 35 / 40 noch toll !‘