Bringt es wirklich etwas,auf Pakete ''Vorsicht Glas'' zu schreiben?

 - (Post, Versand, Paket)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht das es wirklich was bringt denn die post geht mit ihren paketen so um wie mit ihren kunden...einfach nur schlecht :-)

Parkhouse
Fragesteller

Vielen Dank! :-)

Müsste eigentlich funktionieren - ich mache dies auch immer, wenn etwas Zerbrechliches drin ist. Kann natürlich auch schief gehen, wenn man manche Packete so sieht..........-aber ich denke, dafür ist dieser Aufkleber o. ä . da, lieber drauf machen!

Bringt gar nichts. Die werden maschinell sortiert, auf Rutschen geworfen ... Da sortiert keiner die "Vorsicht Glas"-Pakete aus.

Wichtiger ist die gute Verpackung, z.B. mit Luftpolsterfolie.

Nein, das bringt so gut wie gar nichts.

Ob es etwas heil beim Empfänger ankommt, hängt davon ab, wie gut es eingepackt wurde. Dabei sollte man keine Mühe sparen und sehr gut polstern.

Nicht wenn s mit GLS verschickt wird..

Kar, ansonsten bringt das schon was wenn so ein vermerk oben ist, dann wirds nicht so wild herumgeschleudert.